Home
Wer bin Ich
Kontakt + Impressum
Hobbys
Kegel-Club
Kenwood-Stammtisch
Gästebuch
Irland-Urlaub 1981
Jahrgang 51


ich heiße Dieter Overlack

bin geboren am 10.09.1951 in Rüsselsheim

besuchte die Schulen: Parkschule,
Immanuel-Kant-Gymnasium und Max-Planck-Gymnasium

Nach umherziehen in Bischofsheim, Flörsheim, wieder Rüsselsheim,                      dann in Wicker, bin ich nun in Trebur zu finden ...

... und ich bin seit 18.12.2007 zum zweiten Male verheiratet,                          diesmal mit Monika Overlack, geb. Päsel aus Stralsund. 


Hobbys: Fotografieren, bearbeiten von Fotos und Filmen am PC, sonstige PC-Arbeiten, Musik hören, Cabrio-Touren, Fahrrad-Ausflüge und im Urlaub wandern.

Ich würde mich freuen, wenn meine Homepage von Schulkameraden oder anderen netten Leuten, die meinen Weg gekreuzt haben, entdeckt wird.

Bitte dann einen Eintrag ins Gästebuch, damit man mal Kontakt aufnehmen kann    oder gleich: dieter_overlack@t-online.de