Home
Wer bin Ich
Kontakt + Impressum
Hobbys
Kegel-Club
Kenwood-Stammtisch
Kenwood-Insider
Bilder
Gästebuch
Irland-Urlaub 1981
Jahrgang 51



 von 1963-1976 gab es in Rüsselsheim die Kenwood GmbH Elektrögeräte, man vertrieb u.a. die Küchenmaschine Kenwood CHEF, die auch heute wieder sehr populär ist.
1976 schloss der Betrieb in Rüsselsheim und die Mitarbeiter trafen sich noch zwei mal, am 27.3.1982 und am 1.6.1985, dann war Funkstille, bis auf einige wenige private Kontakte. 
Im Jahr 2003 trafen sich dann einige frühere Mitarbeiter und gründeten den Kenwood- Stammtisch.
Seitdem treffen sich interessierte ehemalige Kolleginnen und Kollegen, mehr oder minder regelmäßig, 1 - 2 mal im Jahr.
Der Termin wird per Post oder Email bekannt gegeben und gerne wahr genommen.
Die Teilnehmerzahl schwankt zwischen 6 und 13.



9 Ehemalige und 2 Gäste folgten der Einladung. Mit dabei war zum ersten mal Gisela M.
Wir freuten uns, ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen zu können und Frau M. genoß den Abend bei Giovanni sichtlich.
Da nun doch fast alle Ehemaligen die verdiente Rente genießen dürfen, wäre es möglich unser Treffen nachmittags zu veranstalten. Vielleicht treffen wir uns an einem Samstag, irgendwo zum Kaffee oder wir verlegen das ganze in den Sommer und treffen uns zum Grillen ?!
Ich denke darüber nach !
Am Wochenende könnten auch die Leute kommen, die z.Zt. noch berufstätig sind oder deren Abende mit Sport oder sonstigen Club-Aktivitäten verplant sind.
Diesmal wurde leider versäumt, ein paar Fotos zu machen. :-(




Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen war der Stammtisch gut besucht.
Sogar ein Kollege, der sich berufsbedingt in den letzten Jahren nur einmal 2004 blicken ließ, erfreute uns mit seiner Anwesenheit, erinnerte an längst vergessene Namen und ließ alte Geschichten wieder auferstehen. Über die Anwesenheit von E.J.A. haben sich alle sehr gefreut.

10 Ehemalige und 2 "Gäste"
am 26.10.2016 im CULINARIUM in Nauheim




Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele meiner Einladung gefolgt sind.
In der SANDELMÜHLE in Rüsselsheim trafen sich 11 ehemalige Kolleginnen und Kollegen und 4 Begleitpersonen.
Bei gutem und reichlichem Essen wurden aktuelle Themen diskutiert, aber auch die "alten Geschichten" wurden wieder aufgefrischt.
Ein aktuelles Thema war der Um- und Ausbau unseres ehemaligen Bürogebäudes
in der Georg-Treber-Straße.

Bilder stehen von diesem Treffen nicht zur Verfügung. (Vergessen Aufnahmen zu machen. ZORRRN !!)

Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen. Es wird wieder im Herbst statt finden und wir werden versuchen im
Hotel Restaurant & Café am Hegbachsee
Seeweg 1, 64569 Nauheim
eine Reservierung zu bekommen.
Hier waren wir auch bei unserem ersten Treffen 1982 nach der Schließung von Kenwood/ptm.
Damals hieß das Restaurant noch "Roseneck".
Zur Erinnerung: Im nächsten Jahr heißt es: "40 Jahre Kenwood zu!"




war wieder mal gut besucht.
12 Ehemalige trafen sich und tauschten die Neuigkeiten aus. Wie immer durften die alten Kenwood-Geschichten aus Büro- und Messebetrieb nicht fehlen.
Manches vergisst man nie und Manches wird einem nie vergessen !



Diesmal trafen wir uns im Hotel Europa, am Marktplatz in Rüsselsheim.
Hier kann man ausgezeichnet griechisch speisen, aber auch Schnitzel oder Steaks werden vorzüglich zubereitet.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung außerordentlich freundlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Die "Party" endete, wie meistens, um 23.00 Uhr.


















Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, wohin es 2015 geht.


...



Um die Daten auf der Seite Kenwood-Insider zu schützen, ist der Zugang
nur für einem berechtigten Personenkreis mit Passwort möglich.