Home
Wer bin Ich
Kontakt + Impressum
Hobbys
Kegel-Club
Kenwood-Stammtisch
Gästebuch
Irland-Urlaub 1981
Jahrgang 51



Hier wird immer mal wieder ein neues Bild zu sehen sein von einem Cabrio-Ausflug oder von einer Radtour oder weil ich einfach denke 'dies ist ein gutes Bild'.

Werde auch mal eine Streckenbeschreibung einer Fahrradtour einstellen, vielleicht möchte jemand die Strecke nach fahren !


DAS WAR 6 JAHRES EINES MEINER HOBBYS:














































DER  "WILDE" WESTEN



ANTILOPE CANYON
BEI PAGE AZ


RR X-ing


CALIFORNIA PUR


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier ein Bild aus STRALSUND, wo meine liebe

Ostsee-Meerjungfrau Monika her stammt.

Das Bild zeigt einen Teil der neuen Rügen-Brücke aus ungewöhnlicher Perspektive.


M U S I K

Musicals sehe ich sehr gerne. Mein Lieblingsstück hat man leider abgesetzt: MISS SAIGON. - Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder aufgeführt, egal wo in Deutschland - ich bin dort ! - Auch sehr gut fand ich FALCO MEETS AMADEUS.

Ab und zu bin ich auch bei einen Live-Konzert zu finden Coverbands wie CHEAP TURTLE, MAD ZEPPELIN oder THE QUEENKINGS versetzen mich zurück in meine Jugendzeit, wo man nicht die Zeit oder das Geld hatte sich die Originale anzusehen.